neues Theme

Hi,

wie versprochen hat die neue Homepage jetzt auch ein neues Design passend zum Thema WoW. Das Design ist komplett selbst entwickelt. Ich hoffe, es gefällt euch und bitte um Kommentare / Vorschläge / konstruktive Kritik 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Homepage, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu neues Theme

  1. Alexus sagt:

    Die hp is ganz jzut geworden amas^^

  2. Aerith sagt:

    Also ich finde die Homepage fantastisch ^.^ und ich weiß wieviel Mühe und Arbeit du hier reingesteckt hast 😉
    Ich hoffe allen anderen wirds auch gefallen – ach was sag ich – ich weiß es wird ihnen gefallen 🙂

  3. Quatro sagt:

    Die homepage ist echt gut geworden. Habe selber schonmal eine betrieben und weiß wie schwer das ist. *daumen hoch*