Raids in Zukunft noch schwieriger?

Der neue Content-Patch der noch vor dem Addon WotLK erscheinen soll bringt offensichtlich nicht nur neuen Content ins Spiel. Auch die Spielmechanik wird relativ heftig umgekrempelt.
Im Blizzard-Forum hat der Mitarbeiter „Zarhym“ bekannt gegeben, dass zukünftig alle Buffs in Kategorien aufgeteilt werden sollen. Aus einer Kategorie zählt dann nur der jeweils höchste Buff für die Charakterwerte. Zum beispiel steigern „Segen der Macht“ und „Schlachtruf“ die Angriffskraft. Während heute beide Buffs den Charakter verstärken zählt nach dem Patch nur noch derjenige mit den besseren Attributpunkten.
Angeblich soll das zum leichteren Zusammenstellen der Gruppen gut sein… ich denke es verhindert einfach dass man ordentlich gebufft in den Kampf gehen kann und somit wird WoW ohne dass Blizz was am Rest ändern muss nen ganzen Happen schwieriger. Was denkt ihr?

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Raids in Zukunft noch schwieriger?

  1. Alexus sagt:

    Keine gute idee von Blizz!!!

  2. Azuregon (Fugo) sagt:

    Sehr schlecht Idee von Blizzard, zB wenn das wirklich eingefürd wird und wie soll man dann ZA Raiden, es ist ja momentan hie rbei uns RG schon fast unmöglich…..

    MfG

    Fugo