Azgalors Fall

Hier ist nun das Video von Azgalors Fall, den wir am 07.02.2009 niedergestreckt haben!!!

[flashvideo video=Azgalor_07.02.2009.flv /]

Kommetare sind wünschenswert!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Raids abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Azgalors Fall

  1. Tendrador sagt:

    Kleiner Rechtschreibfehler, es heißt niedergestreckt. Sonst cooles Video. Der Text am Ende könnte ein klein wenig schneller sein, so lahm liest wohl keiner^^

  2. Alexus sagt:

    naja rechtschreibfehler kann ich beheben dext korriergiere ich net, da ichs sonnst neu hochladen müsste hehe

  3. Murphy sagt:

    ja man merkts das du den dext net korrigierst xD

  4. Crucified sagt:

    die rechtschreibung sollteste vllt doch ma lieber korrigieren xD zb ozuro haste wieda falsch geschriebn
    sonst wie immer top ^^

  5. nami2k sagt:

    ach ich schreibe grundsetzlich alles falsch kommt davon wen man 2 sachen gleichzeitig mahcnen muss bin ja keine frau die sind ja multitaskingfähig ^^