Battleforge neuer Patch!

Guten Abend Battleforgespieler,

Laut der Battleforge-Homepage erscheint Morgen eine PvE und PvP Erweiterung.

Man kann mit diesem Patch auch anderen Spielern sein Deck zeigen, wobei die Deckstufe und der dazugehörige Deckname ebenfalls angezeigt wird. Außerdem soll eine neue PvE Kampagne veröffentlicht werden, die mit den beiden Karten (Pesthauch und Mo beginnt).

Es sollen auch die Auktionsnachrichten verbessert werden!

Die Einstiegsmission der Karte „Mo“ folgt dem weißen Juggernauten Mo, der sich auf die Suche nach seinem einzigen Freund Zwillingsaxt macht. Seine Reise bringt ihn an die Grenze zu den Ödländern, wo er herausfindet, dass sein Freund und einige Kameraden von Ödländer-Banditen versklavt worden sein könnten. Aber als er auf ein seltsames fliegendes Schwein und schwarze Piratenschiffe und roter Rabenflagge trifft, weiß er, dass er in eine größere Sache hineingezogen werden wird, da ein alter Erzfeind zurückgekommen ist, um ihn zu jagen.

In der Einstiegsmission der Karte „Pesthauch“, für 4Spieler, befreien die Himmelsfürsten einige versklavte Gefangene des Feuervolks. Mondschein glaubt, dass die verstreuten und führerlosen Feuerstämme die Hilfe der Himmelsfürsten brauchen, doch erweckt ihre Einmischung eine alte böse Macht. An dieser Stelle begegnen wir Kapitän Sebald Pesthauch, ein geisteskranker Kapitän, der gewillt ist, alles und jeden zu opfern, um Rache an Mo zu nehmen, jenen weißen Juggernauten, der ihn während eines Kampfes ein Auge kostete.

MfG Alexus

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.