Modern Warfare 2: Prestige Edition ausverkauft

Modern Warfare 2Vor kurzem habe ich einen Artikel über die Prestige Edition von COD6 verfasst, in dem es um die Inhalte dieser Edition (u.a. ein echtes Nachtsichtgerät) ging. Ein Preis stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, inzwischen ist die Edition bei Amazon für 149,99$ vorbestellbar und hat sogar einige Tage den Spitzenplatz der US-Verkaufscharts des Online-Großhändlers belegt. In Großbritannien war sie trotz des hohen Preises sogar zwischenzeitlich ausverkauft (und ist es nach einer vorübergehenden Aufstockung zur Zeit wieder). In Deutschland wird die Prestige Edition zur Zeit nicht angeboten.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Modern Warfare 2: Prestige Edition ausverkauft

  1. nami2k sagt:

    manche leute haben zu viel geld……….
    da hatte aber jemand viel zu viel zeit m. xd