Europas größte Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung

gamescomIm August 2009 beginnt für Gamer, Händler und Aussteller eine neue Ära in Köln: Die gamescom öffnet zum ersten Mal ihre Pforten. Als Spielemesse, Games-Festival und Business-Plattform lockt sie zum Staunen, Kontakte knüpfen, Ausprobieren und Feiern. Nahezu 400 Aussteller aus der ganzen Welt präsentieren ihre Neuerungen aus dem Bereich der interaktiven Unterhaltungselektronik. Zahlreiche Computerspiele als Welt- und Europapremieren warten nur darauf, getestet zu werden. Der offizielle gamescom Videokanal bei YouTube bietet dir spannendes Material zu Europas größter Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung.
Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Europas größte Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung

  1. Schweinerei, dass sie die Messe Leipzig geklaut haben. Die haben sie erst zu DER Top-Messe in Europa und sogar in der Welt gemacht (sogar vor der E3). Und nun erntet Köln die Früchte der Bemühungen, die in Leipzig über Jahre gemacht wurden. Und ich komm nichmehr so schnell hin^^

  2. ozu@work sagt:

    ja das kommt daher das die anreise und übernachtungsmöglichkeiten nicht ausreichend waren zwar habe ich mir vorgenommen dieses jahr zu gehen nur leider gehe ich in Urlaub und das geld ist daher knapp sind ja 600km vo n mir aus das weren 200euro spritkosten plus üb ernachtung untragbar leider

  3. nerator sagt:

    33€ Spritkosten auf 100km?? Fährst du nen Airbus oder was?

  4. n panzer 😀
    na ja 600km sind etwa 50-70 euro spritkosten… aber plus eintritt und übernachtung kommt man vllt. schon an die 200 ran.

  5. nerator sagt:

    tja wie schön dass ich nur ne stunde von köln wegwohne :p

  6. n2k Ozu sagt:

    mein auto verbraucht 12-25l super+ jetzt kanste dir das ganze ausrechnen.
    außerdem hat man auch verschleiß.
    Kommt immer aufen verkehr an wen frei ist wird das gaspedal eben bis zum bodenblech durchgedrückt.

  7. n2k Ozu sagt:

    ahh vergessen wen jemnad hingeht bitte photos machen mich interessiert die ganze angelegenheit sehr

  8. Samanth sagt:

    Tjaaaa…ich fahr auch hin

  9. Samanth sagt:

    Edit: Und ich werde ein paar Fotos machen wenn dus unbedingt willst 😉