[Update] BlizzCon 2009

Auf der seit gestern stattfindenden Hausmesse BlizzCon (die Tickets waren wie immer innerhalb von weniger als 10 Minuten ausverkauft!) hat Blizzard das neue WoW-Addon Cataclysm offiziell bestätigt und schickt, die Erwartungshaltung der Fans wohl berechnend, gleich noch 2 Videos hinterher.

Die wichtigsten Änderungen:

  • neue Gebiete in Azeroth
  • Überarbeitung und Umgestaltung der alten Gebiete
  • Fliegen endlich in ganz Azeroth
  • 2 neue Rassen: Worgen (Allianz) und Goblins (Horde)

 

erster Trailer:
[flashvideo height=400 width=640 contentpath= video=https://rapidshare.com/files/269964877/WOWX3-Cataclysm_Trailer_de_DE_USK_Gamestar.mp4 videoheight=360 videowidth=640 preview=https://the-enlightened.de/wp-content/flvplayer/defaultpreview16_9.jpg /]

 

neue Gebiete:
[flashvideo height=400 width=640 contentpath= video=https://rapidshare.com/files/269983593/World_of_Warcraft_Cataclysm_B-roll_Gamestar.mp4 videoheight=360 videowidth=640 preview=https://the-enlightened.de/wp-content/flvplayer/defaultpreview16_9.jpg /]

 

neue Klassen/Rassen-Möglichkeiten:
Klassen/Rassen

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu [Update] BlizzCon 2009

  1. Inoteph sagt:

    Geil, dass Blizz endlich alten Content verwertet.
    Es gibt noch so viele offene Gebiete und nicht beendete Storylines…

  2. jup… nur… WORGEN? GOBLINS? und TAUREN PALAS? x_X
    Die Glaubhaftigkeit der Welt muss sich hier dem unbedingten Drang nach Massentauglichkeit unterordnen, was der Welt eher nicht gut tut würde ich sagen. Aber na ja am Ende regen sich eh nur die RP-Leute auf *g*

  3. Iluvmoney sagt:

    Lol da hätte ich sogar wieder Bock zu zocken^^
    Und Tauren Palas? Würde ich mir auf jeden Fall erstellen, denn an Tauren sieht Platte einfach geil aus, Bsp. T6 Tauren Warri 😀

  4. Inoteph sagt:

    Die indische Kultur hält Einzug in WoW -> Tauren Palas = Heilige Kühe…
    Ich denke, wenn Blizz das jetzt richtig angeht und eine glaubhafte Story entwickelt, warum um Gottes Willen Worge zur Allianz gehören sollten, könnte das was werden.
    Was man vond er Welt bis jetzt gesehen hat, sah zumindest schonmal richtig gut aus.