Wahl 2009 – Serverdown

Heute ist Bundestagswahl. Die Volksvertreter, die heute gewählt werden, bestimmen in den nächsten 4 Jahren das politische Geschehen in Deutschland. Leider sind viele Leute noch unentschieden, ob sie überhaupt wählen gehen wollen. Daher unterstützt TE die Aktion von server-abschalten.de und nimmt seine Website, das Forum und den TS-Server von 15 bis 16 Uhr down.

//Update (16:02 Uhr): die Server sind jetzt wieder erreichbar

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wahl 2009 – Serverdown

  1. ozu sagt:

    wen man mal so fragen darf:
    warst du wählen? (martin)

    und das du den ts abgeschalten hast fand ich blöde, weil 80% der gilde haben noch nicht das recht zu wählen.
    Warum sollten die bestraft werden die dafür nichts können.
    ———————————————————————————————————————–
    JA Ich war wählen,
    warum?
    ganz einfach wir leben in einer demokratie und in einer demok. ist es die Pflicht jeden bürgers wählen zu gehen ansonsten macht die demokratie keinen sinn.
    sehe ich so jeden das seine

  2. Briefwahl ftw 😉
    Und das Abschalten des TS für 1 Stunde ist kaum eine „Bestrafung“, oder?

  3. Schaafkop sagt:

    so senf dazu:

    war auch wählen hatte ja das glück grade 18 zu sein und so meine stimme abgeben zu können
    das ergebnis naja sagen wir mal wems glücklich macht…
    somit reichtum den reichen und armut den armen
    in 4 jahren werden wir sehen was die dieses mal für scheiße bauen

    ps ich hab nicht die linke gewählt, die gingen bei uns auf der podiumsdiskusion gar nicht konnte man net am kopf haben die frau ^^

    zum serverabschalten:
    ich fands gut, ach wenn das vermutloch nicht viel gebracht hat denn wenn man nicht wählen will wird halt ein anderes spiel gestartet

  4. ozu sagt:

    ty schaf wieder einer auf der dunklen seite der macht xd

  5. schaafkop sagt:

    nein so dunkel ist die seite gar nicht

    bin ja nicht umsonst bei den erleuchteten xD