Server Down Show 82

Star Trek Online – das lang erwartete MMO aus dem Hause Cryptic – steht diesmal im Fokus der SDS. Außerdem berichtet Daniel Matschijewski über das HdRO-Addon Belagerung des Düsterwalds. Und weil Weihnachten ist gibt es natürlich auch eine Bescherung, die Geschenke werden von Maxi Graeff überreicht. Ein zünftiger Battle rundet das Programm, das diesmal ohne Elli auskommen muss da sie schon im Weihnachtsurlaub ist, ab.

Viel Spaß beim Anschauen 😉

[flashvideo height=400 width=640 contentpath= video=https://rs502dt.rapidshare.com/files/321230618/ServerDownShow_82_ServerDownShow.mp4 videoheight=360 videowidth=640 preview=https://the-enlightened.de/wp-content/flvplayer/defaultpreview16_9.jpg /]

Dieser Beitrag wurde unter Fun abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Server Down Show 82

  1. ozu sagt:

    mal so als neugierde,
    die haben doch jetzt en adobe codec, wie bindest du dies in wordpress ein?

    aufjedenfall graz.

    und schöne XMaX @ all

  2. Man bekommt wenn man ne langsame Leitung hat (oder simuliert *g*) Alternativlinks im .mp4-Format 🙂