Raidvideos aus Höhle des Schlangenschreins oda auch SSC

Die Raidinstanz SSC oda auch Höhle des Schlangenschreins genannt, ist eine Raidinstanz, wo man T5 Equipment bekommt oda anderen nützlichen drop.
Zur kurzen Erläuterung, der Raidbosse poste ich mal die Videos, die ich von den Bossen während unseren RAIDS gemacht habe.
Weiterhin werden in den Videos auch kurz die “Strategien/Vorgehensweise beschrieben wie man diese am besten legen kann.

Vashy Video inkl. Erklärung

Get the Flash Player to see this player.

Vashy is an sich net schwer schaut euch einfach das Video an! (droppt T5 Helme)
Tiefenlord Karathress Video
Get the Flash Player to see this player.

MfG Eure Offizier und Videobearbeiter Alexus

Dieser Beitrag wurde unter Raids abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Raidvideos aus Höhle des Schlangenschreins oda auch SSC

  1. b sagt:

    Naja verbuggte Lady Vashji…..
    Die Add Phase ist die schwerste und wenn man die nicht im Griff habt so wie ihr müsste das längst schon ein Wipe sein. Die Schreiter die da getankt werden sind normalerweise untankbar und müssen durch den Raum gecitet werden, dann müssen noch Nahkämpfer eingeteilt werden die die Elementare an der Treppe umhauen die übrigends auf Lady Vashji zurennen und man keine Aggro ziehen kann, dann kommt es noch hinzu das das viel zu wenige Adds sind und Soblad man den Kern aufnimmt für die Barriere kann man sich kein Stück bewegen und muss sie an einen Spieler werfen die direkt an den Säulen stehen….