Gilden Video

Hiho…

Wie ihr schon bemerkt haben solltet, haben wir auf der Member Homepage schon viele Raidvideos angesammelt. Das ist meiner Meinung nach eine sehr gut Idee, um mögliche Fehler im Raid zu sehen und zu korrigieren, anderer seits ist es auch immer wieder schön diese Videos anzuschauen.

So finde ich, das wir ein mal Gilden Video mit den aktivsten Playern machen sollten, damit meine ich nicht nur die Raidaktivsten, sonder auch anderweilig bekannte Leute aus der Gilde. Dies könnte man nutzem um den zusammenhalt der Gilde zu stärken, und es vieleicht auch als kleine Belohnung vor Aktive Spieler. Schließlich kann ja nicht jeder ins Video.

Als kleinen Vorgeschmack habe ich mal ein Video, das mir seh gut gefällt hier zu vorschau gestellt.

Comments immer sehr wilkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Stories abgelegt und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Gilden Video

  1. Hm, an sich ne gute Idee. Wenn du dich als Regisseur zur Verfügung stellst … 😀

  2. Fraenky sagt:

    Hmm, ja als Regisseuer stelle ich mich sehr gerne zur verfügung, aber das Video selber sollte wer anders drehen der vllt schon etwas erfahrung hat (Alexus). So zu sagen, ich sage wie, er führt aus…:D So würde es mir gefallen…:D

  3. Rentok sagt:

    Sehr schönes Video und sehr gute Idee :)
    Daumen hoch =)

    mfg…

  4. nami2k sagt:

    sehr schönes vid.
    nur finde ich blöd das die player names ausgeblendet sind.

    Denke alexus wird das machen

  5. Xarxes sagt:

    also weils ja nicht nur um raid sachen geht würd ich mich natürlich gern für den “sektor” pvp zur verfügung stellen 😀

    aber man müsste generell noch klären wer das dann genau macht(also ob alexus auch zeit und lust hat^^),wer mit macht, und natürlich auch wann.

    mfg Xarxes