LVL 70 Def Krieger

Hi,

Wie wir vielleicht schon öfters gemerkt haben, fehlen uns in den meisten Raids Tanks und Healer, da ich beides habe und leider nicht mit beiden mitgehen kann, suche ich einen geeigneten Spieler, der meinen 70 Def Krieger übernehmen würde, und dann auch in den Raids mitkommt.

Zum Krieger:

  • Name: Fussion
  • Skillung: 0/14/47 (Def)
  • Reiten: 225
  • Gold: 200 (Kann aus GB reppen)
  • Gilden Status: Elite
  • Equip: Voll Episch bis auf ein Ring.
  • Karazahn Equipt (3 Teile T4)
  • Tankfähig für: Karazahn, Magtheridons Kammer, Gruuls Unterschlupf, Höhle des Schlangenschreins, Festung der Stürme (Auge)
  • Bild: Fussion

So, alse ich einen Fähigen Spieler, der Zeit und vllt auch schon Erfahrung mit einem Def Krieger hat, und uns in unseren Raids Tatkräftig zu unterstützt.

Bitte Meldet Euch…entweder Ingame bei

Oder per Kommentar.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Kommentare zu LVL 70 Def Krieger

  1. Azuregon sagt:

    Ist nicht schlecht, habe aber schon einen Tank T4 und Healer T4 auch, aber hab lust kann aber auch nicht mit beiden kommen >.< hätte ich Ihn nicht würd eich Ihn nehmen

    Naja wenn jemand noch nicht so erharen ist kann ich Ihm ja helfen

    Azuregon

  2. Fraenky sagt:

    Das wäre schon mal nett, helfen kann ich ihm aber auch…da ich selber schon alles mit dem getankt habe. Aber ich suche ja auch erstmal erfahrene Spieler, die den Char dann als Mainchar nutzen würden. Die Person muss auch nicht schon nen 70ger haben…kann auch nen lvl 5 Magier sein, das ist mir wumpe, hauptsache Erfahrung, Zeit und Lust…und am wichtigsten Raiddisziplin.

  3. Dämona sagt:

    Jo also ich hab so ein kleines bissel erfahrung mit wow…..auch mit dem tanken….wenn ihr mal Tank mangel habt übernehme ich gerne mal den part…ihr könnt mich auch gerne in na 5er ini testen…..ZH-Heroic ist dafür ne herrausforderung 😉

  4. Filar sagt:

    Ich habe zurzeit nen 48 Krieger und würde den char nehmen also das mit zeit, lust und so weiter ist kein problem und ich würde auch täglich mit auf raids kommen! allerdings bräuchte ich eine kurze erklärung zu deff krieger da meiner auf waffen geskillt ist aber sonst kenne ich mich mit krieger gut aus spiele ja wow schon seit 2 jahren hatte aber damals aufgehört aus beruflichen gründen und musste eben wieder neu anfangen aber das ist ja ein anderes thema!
    Naja kannst mir ja mitteilen wie du dich entschieden hast würde mich jedenfalls freuen!

    mfg

  5. Fraenky sagt:

    @ Dämona: Ein kleines bisschen Erfahrung mit WOW hilft uns leider nicht weiter, und Hero ist leider bug. Aber vielleicht komme ich ja dennoch auf dich zurück, noch ist alles offen.
    @ Filar : Das hört sich schon mal gut, also wenn du nen Krieger spielen kannst, sollte ne Einführung in nen DEF Krieger kein Thema sein. Auch das du schon 2 Jahre spielst spricht für sich. Was ich auch gut finde, das du schon berufstätig bist/warst. Weiß ich nicht genau…xD Täglich haben wir zwar keine raids, aber das wird schon sobald der server wieder gut läuft. Am besten melde ich mal demnächst Ingame bei dir…wie heißt den du da?

  6. Filar sagt:

    Ingame heiße ich ebenfalls Filarwürde mich freuen wenn wir da mal voneinander hören!

  7. Dämona sagt:

    Mit einem kleinen bissel erfahrung wollte ich die Kirche im dorf lassen und nicht auf die kacke haun…..bin seid anfang an seid der beta dabei….habe 3 jahre wow-sucht hinter mir habe selbst 4 70ger chars und von nem kumpel den prister und den kriger von 60 auf 70 gezock wie der im knast war …….das meinte ich mit kleines bissel…..habe habe schon kara und gruul durchgetankt als main tank……wehm das immeernoch nicht reicht……alleine mein hunter(POLI auf MalGanis lvl68)war mein main char den ich seid 11/2 jahren nicht mehr angefast habe hatt eine play-time von 182tagen und wer mich mal in-game bissel beobachtet hatt wird auch mitbekommen haben das ich fast immer on bin…..24/7 😉

  8. Fraenky sagt:

    Ja, ich habe jetzt erst mal nen bisschen bedenk Zeit, da ich ab heute abend bis Montag weg bin, also nicht wundern das ihr nichts von mir hört…xD
    @ Dämona: Wenn du selber schon 4 70ger hast, bist du genau so weit wie ich…!
    @ Filar: Ich denke schon das du ingame von mir hörst…aber halt erst ab Montag….

    Schöne Woche noch…!

  9. Murphy sagt:

    also ich würd den char auch nehmen ich kenn mich mäßig mit tanks aus da ich selbst ein warrior spiele und hexer langsam langweilig wird weil ich schon oft auf unseren ssc raids war kenn ich auch die taktiken usw. und einige spells aus den gebrülle im ts xD müsstest mir nurnoch sagen welches spells man zum tanken used der rest is kein problem

    mfg murphy

  10. Inoteph sagt:

    Fähigkeiten Murphy, oder Attacken…..Krieger zaubern nicht =) Paladine machen das^^

  11. Murphy sagt:

    ach wo is der unterschied mein imba nahkampfhexer haut prot-palas inner bubble mit der offhand auch mit spells um xDD

  12. Azuregon sagt:

    Filar, ich denke du bist perfekt, versuch dich doch mal auf i-einem FunServer (inst.70ig) mit einem DEF Krieger, du musst einfach nur sinnlos auf das Mob mit einem Tank schild und einer Tank Waffe drauf hauen mal Spotten und so dann haste es

  13. Murphy sagt:

    azuregon du mieser verräter xD

  14. Azuregon sagt:

    Naja Murphy, das wäre doch ein bisschen Unfair, wir beide haben genug 70iger und er hat noch keinen, außer dem du willst ja auch besseres eq mit deinem Murphy oder ?^^

  15. Filar sagt:

    azuregon, ich werde deinen vorschlag mal in die tat umsetzen und mal auf sonem fun mal nen deff krieger spielen!
    dank dir für den vorschlag!

    mfg

  16. Azuregon sagt:

    kein problem, bin immer für euch da .p

  17. Fraenky sagt:

    Hiho, wieder da…xD
    @ Filar: Ja bisher bist du auch bei mir mein Favorit, erstens hast du noch keinen 70ger, heißt uns gehen im Raid keine anderen 70ger verloren und du gehst auf Vorschläge ein, was ich persönlich sehr gut finde. Sobal ich nicht mehr so viel Stress an den „Backen“ habe, machen wir mal nen Termin aus um dich mal Ingame zu testen. Aber im moment ist es echt nen bisschen knapp von der Zeit, morgen Klausur in Spansich…und ich habe noch null gelernt…also sollte ich das jetzt mal tun. Also wie gesagt ich melde mich dann nochmal hier per Post oder Ingame.
    @Azuregon: Danke für den Tipp an Filar, der ist gut.
    @Murphy: Ich denke Azuregon hat recht, lass mal Filar den Char, wenn er sich gut anstellt.

  18. Filar sagt:

    ja klar ist verständlich unter dem stress das du keine zeit hast meldest dich dann einfach wie du sagtest hier oder ingame wann de zeit hast und dann schauen wa mal wie ich mich anstelle^^!!

  19. Wushi sagt:

    Ich würde gerne den Kriger nehmen da ich erfahrung mit Krigern habe (auf *** war der ungefär auf lvl 50) auf Raids kann ich auch ohne Probleme mitkommen. was meine Disziplien angeht, werde ich mich anständig benehmen, und regelmäßiger on kommen. Außerdem werde ich mich noch mal Ingame bei dir melden.

    Ich weiß das Filar der Favorit von einigen ist es würde mich aber freuen wenn ihr mir auch eine Changese gibt wenn dies nicht der fall ist wäre das aber auch nicht so schlimm wenn Filar den 70ger bekommt

    Mfg Wushi (bro von Psycho^^)

  20. Fraenky sagt:

    Na das ist ja schon fast gemein, jetzt 2 Leuter mit guten Vorraussetzungen..xD Dann wirds Zeit dass ich euch Ingame teste. Wushi hat natürlich jetzt einen riesen großen Vorteil, da er seinen Bruder Psychopatin in der Gilde hat, der natürlich den besten Ruf genießt…xD Naja, aber Ingame müsst ihr euch dennoch bewähren, denn dannach werde ich jetzt gehen. Also bereitet euch so gut es geht vor und ich sorge dafür das ich den Krieger auf nen einzel Acc gelegt bekomme und gucke mal wie ich euch teste.
    Außerdem braucht sich jetzt kein neuer mehr Melden, entweder Filar oder Wushi….wir werden sehn…Ich melde mich dann nochmal.

  21. Fraenky sagt:

    Hmm, Wuschi ich habe gehört das du selber noch keinen Pc hast, und das wohl zu Ostern erst wird..das ist natürlich recht schlecht weil uns die Tanks ja jetzt fehlen…vllt ne Ahnung wie man das dann Handhaben könnte?

  22. Wushi sagt:

    Ja ich weiß das das mit dem Pc nicht gerade vorteilhaft ist aber ich denke ich werde das schon hinkriegen das ich mit zu den raids kommen kann (ich werde meinen Eltern sagen das ich nur noch zu den raids on kommen oder so was in der Art) naja mal gucken obs hinhaut wenn nicht sag ich bescheit.

  23. Filar sagt:

    @fraenky
    hi wollte mal fragen ob du schon was weißt zeitmäßig wann du mal zeit hast??

    mfg

  24. Fraenky sagt:

    Ja…Filar es liegt im moment nicht an mir, sondern eher am Server. Das Problem liegt darin, dass das Tranferieren von Chars von einen Acc auf den anderen noch nicht geht…weil wir ja auf nem neuen Root Server sind. Soll aber in den nächsten Tagen behoben werden, und dann machen wir das mal.

    Und Wushi, ja wenns so klappt wäre es echt gut…aber wir werden ja erst mal sehn wer sich besser anstellt beim Tanken…:D Also nochmals der Tipp: Fun Server, instant 70 equip kaufen und sinnlos mops tanken…gucken wie kann man am besten ein Mop tanken, wie am besten eine Mop Gruppe (was als Krieger extrem anstrengend ist)tanken. Und so weiter….

  25. Fraenky sagt:

    Hey Filar, Dienstag abend um halb 8 bitte mit Filar on sein…dann bekommste mal acc daten…Sorry das ich so lange nix von mir hören habe lassen.

  26. Filar sagt:

    ja ist ja net so schlimm^^
    und dienstag um halb 8 ist ok bin ich dann on!!