Gold in der Gildenbank

Wie in der Gildenbesprechung vom 12.10.2008 schon besprochen wurde, gehen die Gold vorräte der Gilde langsam dem Ende zu. Dies versuchen wir natürlich mit aller Kraft zu verhindern um die Raids weiterhin finanzieren zu können. Natürlich kann nicht jeder sein Gold hier einzahlen, was ja auch zu verstehen ist, immerhin hat man es sich hart erarbeitet oder brauch es noch für sein schnelles Flugmount. Deswegen habe ich nach einer Lösung des Problems gesucht und bin zu dem Ergebniss gekommmen: AQ 20

Dies ist einer 20 man Instanze dür 60ger. Ich habe aber rausgefunden, das die Instanze so einfach ist auf diesem Server, das ein realtiv gut equipter DD und ein Healer die Instanze locker rocken können, und das nicht mal mit einem als so großen Zeitaufwand. Der Trash kann größtenteils stehen gelassen werden, und somit kommt ihr schnell von Boss zu Boss. Die Bosse in AQ 20 droppen an die 6 Sachen, welche man alle für minimum 10g verkaufen kann. Also 1 boss 60g…das ist schon ne menge. Creaker und Ich (t5 Schurke/ Sunwell, T6 Healdudu) haben die Instanze in einer halben Stunde clear gehabt. Dabei haben wir über 200g zusammen bekommen.

Also, ich bitte euch doch mal, wenn ihr in der Woche vllt. eh nichts anders zu tun habt, euch mal ein paar Leute zu suchen und AQ 20 zu machen und den Erlös größten Teils der Gilde zukommen zu lassen…denn wenn die GB leer ist, müsst ihr im Endeffeckt eh mehr zahlen, weil eure Reppkosten als recht gut Equipter Char enorm hoch sind.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Gold in der Gildenbank

  1. nami2k sagt:

    i a
    ich werd machen, denke ich bin da nicht der einzigste.

  2. Sofern ich Zeit habe bin ich natürlich auch mit dabei. Zusätzlich werde ich vllt ab un an wieder etwas von meinen hergestellten Sachen verkaufen, das bringt meistens auch nicht schlecht was ein [600-800g für 1 Urmonstofftasche *träller*] 🙂

  3. Darcurse sagt:

    Jup, wäre ich dabei. Ein t4+ Healer mit einer ordentlichem Manareg und selbst mein Schamane kann alle Bosse tanken und binnen 8-12 min erledigen.
    Werde mal sehen ob sich ein paar Dinge aus meiner “Sammlung” veräußern lassen.

  4. Inoteph sagt:

    Ich kann denk ich auch etwas beisteuern. Ich hab n paar Sockel ins Ah gesetzt und gut 1000g dafür bekommen…