Aufstellung zu der Schattenresi Herstellung

Item

Herz der Dunkelheit

Kristall der Leere

Urleben

Urschatten

Teufelsschuppen

Armschien

1

1

2

2

2

Beine

3

1

4

6

3

Füße

2

1

2

4

4

Taile

2

1

3

4

2

Umhang

1

1

2

2

1

Anhänger der Schattenneige

2

Teufels-stahl-barren

0

6

4

1 Quecksilberadamantit

Diese Materialien sind die Materialien, die ihr für das Schattenresi Equip benötigt. Den Anhänger der Schattenneige kann Alexus herstellen. Wenn ihr so langsam euer T5 Equip zusammen bekommen solltet, brauchen wir für den BT Raid (hauptsächlich) die Mutter dieses Schattenresiequipment. Also Alexina kann das Equip für Leder- und Schwere Rüstungsträger und Alexus kann den Anhänger wenn ihr etwas haben wollt, schickt mir einfach die Materialien.

MfG Alexus

Dieser Beitrag wurde unter Raids abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Aufstellung zu der Schattenresi Herstellung

  1. Feuerjinn sagt:

    ich fände es toll wen das ganze von amras als stoffie hersteller ergänzt und vllt verschönert wird 🙂

  2. Fraenky sagt:

    Verschönert….=) Das ist gut….Ist das auf die nicht ganz so gelungende Tabelle bezogen oder wie?

  3. Feuerjinn sagt:

    jup ganz genau^^

  4. Quatro sagt:

    Hmm also müssen sich die platte träger schwere rüssi herstellen lassen oder gibt es jemanden der schattenresi platte herstellen kann?