Gidien nicht mehr im Team

Gidien

Da im moment viele Gerüchte um gehen, das Gidien im Urlaub sei, möchte ich einmal klar stellen das er nicht im Urlaub ist, sondern das er vom Rising Gods Team beurlaubt worden ist. Das heißt, er hat im moment nicht das Recht irgentwas am Mangos Server zu verändern, um es simple auszudrücken, er ist im moment kein DEV. Dies wurde entschieden, weil im Rising Gods Team niemand mehr Lust hatte, sich denn Launen von Gidien auszusetzen, genau so in der Gamer Community. Also wurde entschiden ihnen zu „Beurlauben“ bis er sich beruhigt hat.
Für uns Spieler, ist das dürch aus Positiv, da wir jetzt 2 neune DEVs bekommen und die, genau wie die vorhandenen DEVs, wieder frei Arbeiten können, ohne von Gidien eingeschränkt zu werden. Das heißt es wird sich mehr am Server tun und das alles auch schneller. Also sollte es jetzt wieder Bergauf gehn, worüber wir uns alle freuen.
Informationsquelle:Rising Gods
Bei Fragen fragt, vllt kann ich sie beantworten.
Mfg Ayrane
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Gidien nicht mehr im Team

  1. Inoteph sagt:

    Wer sind die neunen Devs, die erwähnt werden?

  2. Fraenky sagt:

    Ich vermute mal du denkst das selbe wie die anderen die mich schon gefragt haben. Nein, es sind nicht Amras und Ytrosh, weil die ja schon länger Dev sind. Es sind zwei ganz neue, sollen sehr sympatisch sein und auch Ahnung haben. Mehr weiß ich auch nicht. Und dazu noch was, wenn der Server jetzt lagt, liegts daran das die Devs Fixxen, also nicht am server…Ist was positives..xD

  3. Xarxes sagt:

    ein dev ist death black. den anderen weiß ich nicht