Weihnachtsevent

Ehrenwerte Mitglieder Unserer Zunft der Erleuchteten,

Unser Großer Meister, Erzmagier Amras, Herr über Feuer und Eis und Ich, Aerith, Hüterin des Lichts und Bewahrerin der Flamme der Enlightened, sehen Uns geneigt, Euch, Unseren Brüdern und Schwestern im Geiste, eine Gildenzusammenkunft epischen Ausmaßes zu prophezeien.
Die Zeit des Winterhauchfestes von Azeroth naht mit großen Schritten.
So dürfen Wir denn Unsere Bestrebungen den Einfall der Brennenden Legion abzuwenden für kurze Zeit einmal Ruhen lassen und in geselliger Runde Unsere bereits errungenen Siege feiern.
Damit das Fest in seiner Gänze gelinge, bitten Wir Euch, Unsere Freunde, Eure Gedanken und Ideen zu einem Gilden-Weihnachts-Event im Forum darzulegen.

Zuvorderst möchten Wir Eure Einstellung bezüglich RP (Roleplay) während der Festlichkeit in Erfahrung bringen.
Bereits in Planung befindet sich ein Weihnachtswichteln 🙂

Für die Umsetzung Eurer hoffentlich reichlich gesähten sowie sinnvollen Vorschläge und Anregungen steht Euch Thoradin, der Allmächtige, mit all seiner Kraft zur Seite.

Möge Euch das Licht auf allen Wegen begleiten.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Weihnachtsevent

  1. indY sagt:

    hö xD, also so wie ich die gilde kenne suchten die auch an den feiertagen^^

    ja und dann hab ich noch ne idee, also amras oder ytrosh könnten sich als wichtel verkleiden und jeden von uns ein T6 teil schenken^^

  2. Thanden sagt:

    is auf jeden fall nen coole idee
    also um das ganze lustig zu gestalten, könnte man so eine art losprinzip machen. das heißt jedes mitglied zieht einen namen von einem anderen gildenmember und muss diesem dann in einem bestimmten (festgelegtem) wert estwas tolles besorgen…kann auch was lustuges sein
    oder was sagt ihr dazu??

    mfg Thanden/Lars

  3. “Bereits in Planung befindet sich ein Weihnachtswichteln”
    … hm, das ist genau was du meinst, oder? 🙂

  4. Big_Buddha sagt:

    lol soll ich der weinachtswichtel sein

  5. Thanden sagt:

    weiss ich dch net was ihr unter einem weihnachtwichtel versteht

  6. das “n” am Ende machts 😀
    ich dachte das wird überall als “Wichteln” bezeichnet *g*

    @buddha: die diskussion lieber im forum weiterführen 😉

  7. Murphy sagt:

    zzt des winterhauchfests können ingi rezepte erbeutet werden mit denen man(n) einen raketenzünder bauen kann und die kriegshetzer der horde in shatt droppen die dazugehörigen raketen xD

  8. Fraenky sagt:

    Ich wäre auch auf jeden Fall dafür. Es gibt vor Ironforge manchaml so nen Transmutator wo man dann zu nem Wichtel wird…das wäre doch mal ne Idee. Nur vllt sollte man es nich genau auf Weihnachten machen, weil ich vermute das viele da nicht Online kommen dürfen/wollen. Könnte ich mir zum mindestens bei meinen Eltern vorstellen das ich Weihnachten nicht an Pc darf…=)
    Indy, ich gehe mal stark davon aus das es keine Gegenstände von höhem wert seien dürfen, weil der Rest des Server somit benachteiligt sind…=)
    Aber so kleinig keiten währen echt cool…