Schade, das es so weit kommen musste!

Leider muss ich heute bekannt geben, das ich mit World of Warcraft aufhöre.

Dies hängt größten Teils mit meiner schulischen Leistung zusammen, die in letzter Zeit immer mehr abnimmt und ich deswegen schon länger mit dem Gedanken spiele mit WoW aufzuhören. Gestern Abend habe ich mich dann entgültig dazu entschieden, als ich meine Noten in Spansich, Deutsch, Maschienbau und Englisch bekannt gegeben wurden. Eigentlich sind die gar nicht so schlecht, aber ich weiß das ich es besser kann.

Meine Chars(Glaca, Ayrane, Glacier) werden Inaktiv bleiben, also nicht verschenkt oder gelöscht.

Für die, die es noch nicht wissen, Filar ist jetzt Fussion, lasst ihn in den nächsten Raids mal Tanken und gibt ihm ne chance.

Achja, und IHR wart die geilste Gilde die ich mir vortsellen konnte. War echt mega geil mit euch….!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Schade, das es so weit kommen musste!

  1. nami2k sagt:

    wünsche dir viel glück im wieteren leben und melde dich trotzdem mal wida im ts
    mfg. ozuro

  2. Schaafkop sagt:

    DAs sit zu verstehen. Wenn meine Schule leiden würde, würde ich auch net umbedingt weiter wow spielen, aber gleich aufhören? Machs doch so wie ich, ich spiele auch kaum noch (serverbedingt/ auch wegen der schule ^^) aber ich schau ab und zu doch noch ma vorbei und sag hallo, auch ingame und naja ne 5mann inni ist doch für zwischendurch ganz ok, und die raids fr. und sa abens, naja dann wird an einem Abend halt net gefeiert.
    Naja sei’s drum, es ist deine entscheidung und sie wird akzeptiert, schade…

    Mfg Psycho / Schaaf

  3. Fraenky sagt:

    Ja im Ts werde ich mich so oder so öfters mal blicken lassen…Bin ja nicht aus der Welt will nur halt kein WoW selber mehr zokken.

  4. Timbermare sagt:

    einerseits bewundere ich dich, dass du beschließt, mit wow aufzuhören und den wille besitzt, es wirklich auch zu tun. würd ich nie schaffen, also respekt von mir…

    andererseits, wirst du bei raids und im TS, und ich hoffe das weißt du selber, ein großes loch hinterlassen.

    wie dem auch sei, die tür steht natürlich jederzeit, ( denke auch in 3 jahren oder so) für dich offen. ( hast ja deine chars intelligenterweise nicht gelöscht 😉 )

    also viel glück und gutes gelingen bei deinen weiteren vorhaben und meld dich des öfteren im TS

    lG Timbermare

  5. Fraenky sagt:

    Aufgrund vieler beschwerden, weil ich aufhöre, habe ich mich dazu durchgerungen weiter zu spielen. Dies aber sehr begrenzt halten. In den wenigen Tagen in den ich jetzt nicht gespielt habe, habe ich gemerkt das es ein leichtes ist aufzuhören. Ich persönlich hatte nicht das verlangen wieder zu spielen. Dennoch war da das kleine Problem, das mein bester RL Freund (Creaker/Gamn) und auch mein Arenapartner immer wieder von WoW redete, und als ich bei ihm war auch noch mit Hermeroc und Jiko Arena gemacht hat, und ich dann gesehn habe wie aufgeschmissen die doch ohne mich sind…=) =) =) =)Deshalb habe ich mir kurzfistig überlegt ein bisschen zu spielen. Innerwoche werde ich nur für PvP (Sprich Arena) on kommen, und am Weekend auch wohl mal für einen Raid.
    Und zweitens wollte ich die Gilde eigentlich nicht im Stich lassen, da wir echt schon viel erlebt haben und schon viel Spass zusammen hatten. Außerdem würde ich dann doch Buddha vermissen, wen soll ich dann mobben?! 😀
    Naja…

  6. Inoteph sagt:

    Nanu..das ging ja schneller als ich dachte…Ich bin davon ausgegangen, dass ich am We erstmal ein ernstes Wörtchen mit dir reden müsste^^
    Naja… Welcome Back, würd ich sagen =)