Gildenvideo PVE orientiert

so hier zeig ich euch dann mal das gildenvideo, wo wir kaeltas in TDM legen in sage und schreibe nur 3.10 Minuten!!!

Get the Flash Player to see this player.

Edit: Musik und Video überarbeitet

MfG Offizier Alexus und Eliterang Member Ozuro

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Gildenvideo PVE orientiert

  1. nami2k sagt:

    song wird überarbeitet tschuldigung ^^ für en horde song es war sehr spät beim convert. deswegen is uns ein kleiner fehler passiert

    übrigends maceh ich in forum (aktuelles TAGESTHEMA) einen thread auf bitte vid. bewerten

    euer TE Team

    mfg ozu

  2. Inoteph sagt:

    Also wir haben nach der Raidnacht 40 Sekunden für den gebraucht^^

  3. Gamn/Creaker sagt:

    ja nichtmal 40sek.. das war echt geil 😀
    da seid ihr ja ncihts gegen.. 😉

  4. Alexus sagt:

    naja ich mein 40 sek is doch dann langweilig oda 1,34 ist da scho mehr oda weniger etwas aufregender

  5. nami2k sagt:

    CHEATER ^^ ok das nechste mal .die dan müssen wir aber stoppen wer am schnellsten schreiben kann
    oder als erster aufs makro drückt oh je oh je

  6. Sif sagt:

    Das ruckelt leider derb bei mir :(