10.000 Achievement Punkte geknackt!

Es scheint unglaublich, aber ein Spieler hat tatsächlich die Zeit und vor allem die Motivation gefunden 10.000 Achievement-Punkte zu erspielen. Der Spieler Zoltan von der Gilde Refuge (EU-Aegwynn) sah die Achievements ganz und gar nicht als langweiligen Zusatz an und erspielte beinahe alle dieser Aufgaben. Hoffen wir, dass er die Punkte irgendwann mal gebrauchen kann!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Stories abgelegt und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 10.000 Achievement Punkte geknackt!

  1. Iluvmoney sagt:

    OMG wer macht so etwas für nichts?
    Ich meine wenn man dann wenigstens ein Imba Rüstungsset oder sonst was kriegen würde…aber ne alles nur zur Deko xD
    Und das, der die Aufgaben nicht langweilig fand, glaub ich dem auch nicht^^ Ich meine, was macht schon Spaß daran, durch die Gegend zu latschen und 25 Haustiere zB. zu kaufen?