Weltenbummler-Erfolg mit Stufe 17!

Auf dem Server US-’Moon Guard’ ist derzeit ein Zwerg gut zu Fuß unterwegs. Der Spieler Tenen nahm sich das Ziel ohne das Töten von Mobs oder PvP zu leveln. Er bereiste darauf hin die gesamte Spielwelt (Azeroth, Scherbenwelt, Northrend), um zu sehen, wieviele Level er dadurch erreichen kann. Natürlich war an manchen Stellen Hilfe nötig und so half ihm ein netter Hexenmeister aus seiner Gilde. Stellen, die sich nur mit dem Flugmount erreichen ließen, waren dank des Hexxerports kein Problem. Volle vier Spieltage brauchte Tenen um den Erfolg “Weltenbummler” zu erreichen. Gute Leistung, Gratulation auch von meiner Seite!

Dieser Beitrag wurde unter News, Stories abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.