Dedicated Servers for CoD:MW2

cod6Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben wird es für CoD 6 keine dedicated Server geben. Diese sind aber notwendig, damit jeder normale User einen gut laufenden Server eröffnen kann, außerdem wird es ohne diese Server kaum eine Möglichkeit geben Mods für dieses Spiel zu programmieren.

 

 

Darum bitte ich euch folgende Petition zu unterschreiben:

http://www.PetitionOnline.com/dedis4mw/

Es kann was bringen.

Momentan haben 56.246 User unterschrieben (Stand 19.11. 16:04 Uhr). Ich selbst bin unter der Nummer 7178 zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Dedicated Servers for CoD:MW2

  1. Quatro sagt:

    Unterschreibt es auf jeden Fall, denn bei CoD5 hatten sie es ebenfalls nicht einprogrammiert und der MP ist so gut wie tot und macht absolut keinen Spaß.

  2. n2k Ozu sagt:

    144536

  3. theWhip sagt:

    Die wollen doch nur über steam mit zusatz Inhalten später noch mehr gewinn abschöpfen. Deswegen sollten wir den rumel nicht kaufen, nur das verstehen die, keine käufer keine moneten. Stand petitionen knapp 200.000

  4. Peter Johan sagt:

    dedizierte server !!! plsss