Member / Rezeptsuche

‚;
echo ‚‚;

include ‚/var/www/vhosts/the-enlightened.de/httpdocs/guilddata/searchRecipies.php‘;
include ‚/var/www/vhosts/the-enlightened.de/httpdocs/guilddata/showMemberData.php‘;

?>

15 Kommentare zu Member / Rezeptsuche

  1. Allura sagt:

    Ich möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben. Ich spiele schon eine längere Zeit und habe viel Spielerfahrung. Würde mich sehr darüber freuen eurer Gilde beitreten zu können.

  2. Bitte nutze das Forum dafür.

  3. Crumbels sagt:

    Hey ich wollte mich für diese Gilde bewerben, weil ich denke, dass diese Gilde eine der besten auf diesen Server ist. Ich verfüge über genügend spielerfahrung und habe einen 80er DK sowie einen warri, den ich weiterhin hochleveln werde. Ich hoffe ihr nehmt mich 😀

  4. siehe Link in dem Comment über Deinem 😉

  5. Sound sagt:

    Hallo , mein Name ist Peter Schön , hiermit möchte ich mich bei euch in der gilde bewerben ich kenne euchre gilde shcon verdammt lange seid anfang 2007 wo ich mit meinem Krieger Thungdil drinne war und auch alle alten spieler wie amras , firefox , tahnden und alles andren kenne den alten trupp wie mann es so nennt 🙂 ich spile zurzeit meinen Dudu Sound und meinen Jäger Sitalias der auch anfnag 2007 in euer Gilde war wo er noch klein un mikrig war ca. lvl 30 😀 , ich habe sehr viel spiel erfahrung und kenne auch momentan alle Inis die aktuell sind und auch alle bosse ich mache regelmäßig obsi 3D in der 10ner und 25iger Version. Mein dudu ist auf Feral / Eule geskillt und mein Jäger auf SV PvE / Sv PvP . ich würde mich sehr freuen auf eine Rückmeldung. Bei fragen und Interessen stehe ich gerne zur verfühgung ;).

    Mit freundlichen Grüßen .

    Sitalias / Sound.

  6. Hallo,
    bitte melde dich wie besprochen beim Druiden-Klassenleiter. Die Homepage ist nicht der richtige Ort für eine Bewerbung.

  7. Robert sagt:

    Hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben.
    Ich habe schon längere Spielerfahrung und kenne auch
    eure Gilde seit längerem, da ich mit einem Mitglied befreundet
    bin.

  8. Danny sagt:

    Hallo,
    auf der Suche nach Jojok und Anhang bin ich auf diese Seite gestoßen, da ich es leider nicht gebacken bekomme mich zu regristrieren,will ich es auch nicht unversucht lassen die beiden zu finden =). Also sorry vorab kannst es ja dann bestimmt löschen.Also lieber Admin ich habe gesehen das in deiner Gilde ein Jojok ist und er spielt meistens mit Frau,wenn ich damit richtig liege biste dann vielleicht so nett und gibst ihm meine mailaddy damit die sich mal melden bittö will nur ma so wissen was die so machen kennen uns Privat =)
    vielen lieben Dank im voraus Gruß Danny aus Duisburg

  9. Hallo,
    Mailadressen kann ich nicht so einfach herausgeben. Kontaktiere Jojok doch einfach mal ingame oder im Teamspeak.

  10. Danny sagt:

    Teamspeak wär gut aber ich find eure daten da nicht =)

    lieben gruß danny

  11. Einfach „the-enlightened.de“ als Adresse und den Standardport (9987) eingestellt lassen.

  12. Danny sagt:

    vielen dank schau auch nun immer mal artig bissher leider ohne erfolg . aber danke schön für die nette hilfe. gruß danny

  13. Goah sagt:

    Hallo Liebe The-Enlightened Community.
    Ich würde mich gerne bei euch bewerben!
    Ich bin soweit jeden Tag online und habe 3 80er auf der Allianz-Seite .
    Mein Gearscore beträgt im moment 3,9k bin aber noch dabei zu farmen .
    MfG Goah/Marvin

  14. Auch für dich gilt, wie für alle anderen, die hier gepostet haben: die Website ist NICHT für Bewerbungen da. Bitte melde dich im TS oder ingame bei einem Klassenleiter.

  15. Junea Salmon sagt:

    Hallo 🙂

    Ich, weiß, es passt hier nicht wirklich, aber das Forum ist off…
    Ist Rising-Gods vorbei?
    Page off, Server off, FB-Group weg…

    Vielen Dank für eine evtl. Antwort 🙂

    Julia