Über Uns

Allgemeines

Hallo & Willkommen auf unserer Gildenhomepage.

Wollen wir uns mal vorstellen… “The Enlightened” ist die eine der führenden PvE-Gilden auf dem privaten WoW-Server “Rising Gods”. Wir spielen WoW in unserer Freizeit auf dem Server, weil uns die 13€ im Monat für das originale WoW einfach zu teuer sind. Denn dafür müsste man schon einiges an Spielzeit investieren. Nichtsdestotrotz spielen viele von uns aktiv WoW. Im Moment suchen wir noch andere Allianzler, die gern in einer netten Community zocken möchten. Die gesuchten Klassen/Skillungen findest du rechts unter “Recruiting”. Über unsere derzeitigen Mitglieder kannst du dich über den Menüpunkt “Member” informieren.

PvE

Im PvE-Bereich ist die Gilde stark vertreten.

(T7-Content) Es gelang uns, neben dem Erringen der Serverfirst-Titel für Naxxramas und das Obsidiansanktum, auch, den schnellsten Naxxramas-Run mit 52:35 min. durchzuführen. Schwer zu erringende Titel wie “der Unsterbliche” konnten ebenfalls von einer Anzahl Member erspielt werden (wer sich über das Datum wundert: vorher war der Erfolg leider verbuggt). Als letzter Boss im T7-Content musste sich Malygos am 15.10.2011 unserer Firstkill-Truppe geschlagen geben. Somit hält TE im T7-Bereich jeden erreichbaren Firstkill-Titel.

(T8-Content) noch nicht auf RG freigegeben

(T9-Content) noch nicht auf RG freigegeben

(T10-Content) noch nicht auf RG freigegeben

PvP

PvP spielt bei uns eine eher untergeordnete Rolle. Trotzdem sind unsere Member durchaus auch in Spitzen-Arenateams vertreten und die Gilde organisiert in unregelmäßigen Abständen “Gilden-Alteracs”, die dann meist nach 6-8 Minuten mit dem Fall des gegnerischen Endbosses beendet sind…

2 Kommentare zu Über Uns

  1. Calibal sagt:

    Tod den Endbossen und Tod der Horde!

    lol ihr naps ihr werdet doch ständig geowned! lol
    bsp gestern: Allys versuchen mit 2 Raid oG zu raiden und 1 deffraid von og stand ihr habt es nicht gepackt lol !

  2. Jojok sagt:

    @ Calibal hmm, komisch. eigentlich habe ich unsere Gilde ganz gut in Sachen pvp eingeschätzt, wenn ich mal an die 1 1/2 Stunden Horde plätten in AV erinnern darf =)
    schließ nicht gleich von allen Allys auf unseren server, das gehört sich nicht^^