neue Homepage

Hi,

ich freue mich, euch die neue Homepage unserer Gilde präsentieren zu dürfen. Wie es sich für die größte Gilde auf dem RG-Server gehört (kleiner Seitenhieb 😉 ) residieren wir jetzt unter einer echten .de-Domain.

Den Webspace stelle wie immer ich, bei der Domain danke ich Aerith für ihre 50%ige Beteiligung.

Das Design hier wird natürlich noch angepasst damit es auch zum WoW-Feeling passt.

Gleichzeitig können sich die Gildenmitglieder bei mir gern um einen Autorenposten bemühen, damit wir dem Blog-Teil der Homepage ein wenig Leben einhauchen können.

Ich hoffe, ihr werdet viel Spaß mit der neuen HP haben und dass sie uns würdig vertreten wird *g*

Euer Amras.

Dieser Beitrag wurde unter Homepage, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu neue Homepage

  1. Feuerjinn sagt:

    jojojojo geile hp amras aldaa^^

    sieht schick aus^^