Karazahn

Hi,

nun habe ich wieder Videomaterial gesammelt, um euch neue Videos presentieren zu können.

Die nächsten Vier Videos kommen aus der 10-Mann Raidinstanz Karazahn!!!!!!

Ich bitte um Kommentare!! DANKE

Es folgen nun die Vier Videos!!!

[flashvideo video=kararaid_Atumen_der_Jäger.flv /]

[flashvideo video=Kararaid_Die_Tugendhafte_Maid.flv /]

[flashvideo video=Kararaid_Arens_Schemen.flv /]

[flashvideo video=kararaid_der_Prinz_Malchasar.flv /]

MfG Euer Offizier Alexus

EDIT: Bitte entschuldigt den schönheitsfehler bei dem video vom Prinzen ka wie die credids dahin geraten sind ->

Dieser Beitrag wurde unter Raids abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Karazahn

  1. nice vids… auch wenns mit der Rechtschreibung und Sprachen noch etwas hapert^^
    es heißt zb „spawnen“ und nicht „spornen“ 😉
    Das letzte Vid (Prinz) hat mir von der Aufmachung mit TS und dann Musik am besten gefallen… vllt kann man noch beides übereinander legen? und ich musste bei der Warnunung mit der Tür grinsen weil ich an unsern glaub 1. Kara-Raid auf Mangos zurückdenken musste wo so viel schief gegangen war und nachher auch noch 80% der Leute hinter ner verschlossenen Tür standen x_X

  2. Alexus sagt:

    eh amras um die musik übereinander schneiden zu können, brauche i nen aufnahme prog des sound mit aufnimmt das i den ts dann in die audio spalte einbringen kann oda halt andere begleit musik