eMail-Adressen zu vergeben

Hi,

aus purer Freude darüber, dass ich es geschafft habe endlich die POP3-Konten einzurichten mit dovecot, vergebe ich an die ersten 10 Leute, die auf diesen Beitrag einen Kommentar mit ihrer Wunschadresse hinterlassen eine eMail-Adresse nach dem Schema „deinname@the-enlightened.de“.

Gleichfalls können sich auch alle Offiziere bei mir melden, falls sie eine Adresse wünschen.

Die Adresse kann entweder mit einem POP3-Postfach (Abruf) oder per Forward (Weiterleitung auf eure „normale“ Adresse) genutzt werden.

Euer Amras

Dieser Beitrag wurde unter Homepage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu eMail-Adressen zu vergeben

  1. Feuerjinn sagt:

    find ich echt toll amras ^^
    aber echt unnötig mir reicht mein gmx postfach ^^
    wenn du aber mal ne regg fkt einbaust mit newsletter wäre das schon prima^^

  2. Schaafkop sagt:

    2. meinhe web-adresse ist ceap würde mich über ne neue adresse freuen, solange mitr jmd erzählen kann, wie ich sowas mit einem vernünftigen proogramm einrichten kann (an den pc unten geh und an den outlook express betrachten xD)

  3. kein problem, sag noch welche du möchtest… das andere machen wir dann im forum/icq 😉

  4. Fugo/Manlon/Blackone sagt:

    Hallo meine Freunde,
    also Amras meinst du das man zuauswahl hat:
    1. Komplett neue E-Mail

    oder

    2. Alte E-mail mit einer zusätzlichen sagen wir mal „verlinkung“ ?

    Wenn Nummer 2 meinst dann hätte ich gerne son was
    weiteres können wir ja im TS oder im Forum kären oder doch Inagem 🙂

  5. genau… die beiden Möglichkeiten hat man

  6. Kliter sagt:

    Jo^^ hätt gern ne Weiterleitung an the-junior@kuh.mu
    ..
    Wunschadresse : kliter@the-enlightened.de

    Wär echt nice 😀

  7. wurde eingerichtet

  8. Fracky sagt:

    echt coole idee mit der e-mail adresse:)
    ich hätte dann gerne ne mail adrese mit: frackyfraker@the-enlightened.de
    schon ma danke im voraus

    kannst mich dann ja ma per icq anschreiben um mir bei der weiterleitung un so zu helfen (icq-nr: 4061687301, schreib mich einfach an bin in der woche zwar oft on aba unsichtbar weil mich son par leute manchma nerven^^)