WotLK erscheint im November


Nun steht es also fest: das von vielen Spielern, sicher auch bei uns auf RG, herbeigesehnte 2. Addon „Wrath of the Lich King“ erscheint am 13. November für die offiziellen Server. Vorher wird es noch den Content-Patch 3.0 geben wie angekündigt.

Wann der Patch oder das Addon auf rising-gods.de verfügbar sein werden hängt maßgeblich vom mangos-Entwicklerteam ab. Allerdings werde ich mich (auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen) dafür plädieren, so lange wie nötig mit der Einführung zu warten. Damit dann wenigstens die gröbsten Bugs beseitigt sind und die Spieler nur als Beta- nicht als Alphatester mißbraucht werden *g*

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu WotLK erscheint im November

  1. Inoteph sagt:

    Oh nein, davor hab ich mich schoan lange gefürchtet…wie soll ich denn als protpala leveln? ich hab kein bisschen vergelter equip um umzuskillen….naja…das wird ein langer spaß^^

  2. tja, da müssen wir als gilde zusammen halten und dich dann ziehen 😉

  3. Fugo/Manlon/Blackone sagt:

    omfg, wie soll ich bitet schön auch Level ? Ich habe ein Def Warri, außer dem würde es eh dauern bis ich alle soben habe, nen Heal Prist, Magier, DEF Warri, Schurke und einen Druiden^^

  4. Schaafkop sagt:

    kk :-! hab da kb drauf… und schon garf net mit meinem pala… das dauert jahre bis ich 80 bin, is ja schon bei meinem hunter auf 70 so, den habe ich ja auch schion über ein jahr….