Multiboxing Extreme

Frei nach dem Motto „Man kann et auch übertreiben“ hat sich jetzt ein Multiboxer auf ripten.com geoutet der 36 Accounts auf 11 PCs gleichzeitig spielt. Dieser „Spaß“ kostet ihn jährlich 5711 USD und für WotLK möchte der Extremgamer noch einmal rund 1500 USD ausgeben. Wahrscheinlich wird er dann auch noch 4 weitere Accounts anlegen, damit er die 40er Raids problemlos bewältigt^^

Als hauptsächlichen Grund gab er, durchaus verständlich, an, er wolle sich nicht auf andere Personen verlassen wenn es um große Raids geht, man finde ja keine vernünftigen Gruppen. Sich allerdings dafür 36 Accounts anzulegen und dann auf 11 PCs zu spielen dürfte trotzdem den wenigsten in den Sinn kommen. Schließlich sind die 5000 USD auch kein zu verachtender Betrag.

Also insofern können wir „normalen Suchties“ uns doch recht beruhigt zurücklehnen wenn mal wieder ein ganzer Abend für WoW draufgegangen ist 😀

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Multiboxing Extreme

  1. Iluvmoney sagt:

    wie krank kann man nur sein 😀

  2. ich dachete ich were eine seltenheit mit 8 account aber der schlägt mich ja um lengen allerdings finde ich sowas nicht gut das ein ein onlinegame ist und kein singelplayer game.
    weis nicht ob das schon zu weit geht –> blizzard wirDs freuen <–

    mfg Ozuro or Nami2k

  3. Starasta sagt:

    ich glaub da kan man nur eins sagen FREAK wie kan man sowas machen völlig blöde wie kan man den so ein leben führen