Gildentrailer #1

Unsere Gilde brauchte noch ein zünftiges Gilden-Werbevideo und so hat sich Aerith bereiterklärt uns mal zu zeigen, was sie videobearbeitungstechnisch so drauf hat.
Commentz w3lc0me.

Resolution: 1280×720 (720p)
Bitrate: 2000 kBit/s
Codec: On2 VP6 (Flash 8+)

Get the Flash Player to see this player.

Dieser Beitrag wurde unter Homepage, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Gildentrailer #1

  1. wie ich finde sehr nice. gelungener auftakt für unsere trailer-reihe 😀

  2. Gamn/Creaker sagt:

    nice echt geniaL!
    naja ich würde mich mal freuen wenn marie mir auch mal ein paar sachen zeigen kann und mir ein bisschen erklärt. ich würd auch mal gerne vids machen!
    Aber echt respekt!
    MfG Creaker

  3. nami2k sagt:

    tja ich und alexus werden auch ein video machen ^^
    sozu sagen als ansporn.

    bin schon sehr gespannt

    ach und noch was arith du hast da en fehler gemacht mein name steht ja gar net am ende drinn^^ tztz

    mfg. ozu

  4. nami2k sagt:

    nein ^^ jetzt habe ich deinen namen falsch geschrieben ^owned^
    sooooooooooooooooooooooooory

  5. Inoteph sagt:

    Geile Musik, geiler Schnitt, geiles Video…
    Beide Daumen hoch =)

  6. Loleffeckt sagt:

    also ich finds genial echt
    fettes video ;D….

  7. Sif sagt:

    Ist die Musik selbst gemacht?
    Well done 🙂

  8. Esox sagt:

    Is schon echt nice!
    Aber es sieht recht “Horde-lastig” aus… oder täuscht das? Ich meine… wir sind ja Ally!?
    Und die voice gegen Ende hab ich nich wirklich verstanden. DAS kann aber auch an mir liegen.^^

  9. Echolol sagt:

    Mega gut 🙂