TE Weihnachtsfeier

Hier noch eine kurze Auswertung unserer kleinen Weihnachtsfeier.
Erstmal ein Danke an diejenigen, die da waren. Hat Spaß gemacht 🙂
Das mit dem Wichteln üben wir nächtes Jahr nochmal damit dann auch alle ihr Geschenk bekommen 😉
Meine kleine Rede hat euch offenbar auch gefallen und für diejenigen, die leider verhindert waren (oder mal wieder nix mitbekommen haben *g*) oder zu spät waren ist sie hier jetzt nochmal zum anhören:

 

[kml_flashembed movie=“/wp-content/flashaudioplayer/flashaudioplayer.swf?audio=/upload/weihnachtsrede.mp3&autoplay=false“ width=“200″ height=“35″ scale=“noscale“ salign=“tl“ /]

Ich hoffe, wir wiederholen das noch einmal, dann vielleicht doch vor Weihnachten, der Termin am 25. passt wohl doch bei zu vielen nicht richtig in die Planung.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu TE Weihnachtsfeier

  1. nami2k sagt:

    schöne rede amras hat mir gefallen
    leider war ich verhindert an den tag und konnte nicht komme

    wer mir das nicht glaubt ich bin 700km nach cz gefahren ^^