Kael war lange überfällig

Heute war es endlich so weit. Kael’Thas, Anführer des Bösen in der Festung der Stürme, musste sich der geballten Macht eines (relativ *g*) gut organisierten TE-Raids geschlagen geben. Gut 20 Minuten dauerte der zu ~80% blizzlike funktionierende Encounter. Phase 1 und 2 verliefen völlig blizzlike, danach spawnt Kael zwar Unmengen an Phönixen, die auch noch fast das 20fache ihrer normalen Hitpoints haben und sich nicht selbst „totcasten“, allerdings verzichten diese auf ihren AoE. Trotzdem ist das ein ganzschönes Ärgernis.

 


Aber trotz der Hindernisse (und dank eines fleißigen Outfight-Rezzers) haben wir ihn leztendlich gelegt. Der Loot konnte sich dann gottseidank auch sehen lassen. Neben Abzeichen gab es von jeder Sorte 1x die T5-Marken für Brust, das epische Queststarter-Item, den Thalassischen Umhang und den Caster-Umhang.

 

An dieser Stelle noch einmal Gratulation den Gewinnern und danke für den schönen Raid. So macht das Ganze Spaß! 🙂

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Kael war lange überfällig

  1. Amino sagt:

    wer hat alles loot bekommen?^^

  2. Fugo sagt:

    Das würde mich auch mal Interessieren….
    Ich durfte bestimmt eh nciht mit, deshalb habe ich auch erst nicht gefragt…. Da ich atm in RoE Equip farmen bin 🙂 und an dem Tag 5 Epix abgestaubt habe^^

    Naja gz zum Kael sieg *muahahah*

  3. gute Frage… hab ich jetzt garnicht mehr im Kopf
    aber Ino hat n Vid gemacht, eventuell ists darauf zu sehen.
    eins kann ich aber sagen… ich hab nix bekommen 🙁 x_X

  4. Alexus sagt:

    naja ich konnte ja leider net daran teilnehmen, da ich kurz voher vor dem TV eingepennt bin.
    Aber GZ erstmal an euch.

  5. Jerry sagt:

    Echt super Raid war das !
    Beim Leerhäscher hats etwas gehakt, aber bei Kael haben sich alle zusammengerissen, und es hat geklappt =)
    Thx an Ino und Chrismagier für die Raidorganisation und die Gruppenzusammenstellung.
    Immer gerne wieder 😉

  6. Iluvmoney sagt:

    kael’thas ist echt ma ein boss der spaß macht…
    der höhepunkt war natürlich buddhas ausraster im ts 😀

  7. Feyth sagt:

    habt’er gut gemacht freut mich für euch :> Jiko hat sich im SnG gefreut wie so nen Kind wo gerade ne riesen Portion Eis bekommen hat xDD war schon recht amüsant
    und schön das Keal endlich mal wieder im Dreck lag

  8. Feuerjinn sagt:

    Also als Outfight rezzer muss ich sagen, ohne wäre das nicht möglich gewesen. Es hab Zeiten, da waren 75% des Raids gestorben… ^^

  9. Inoteph sagt:

    Amras wegen dem Vid muss ich dich leuider enttäuschen…
    Das scheiß Fraps hat nach 30 secs aufgehört aufzunhemen und ich habs nich gemerkt…alles was ich habe, sind ein kurzer Ausschnitt aus der Flugphase und ein Gruppenfoto vom Ende^^

  10. Loleffeckt sagt:

    endlich liegt er…..leider war freundin da und deswegen keine zeit…..is blöd….hätt mich echt gefreut dabeizusein aber fettes gz an alle die dabei waren und es geschafft haben…..