Erinnerung an die Registrierung

Hallo,

ich erinnere hiermit nochmal alle Mitglieder von TE daran, sich bis zum 5. April 2009 auf unserem Forum zu registrieren und bei ihren Ingame-Twinks zu vermerken, zu welchem Hauptchar (=Forenname) sie gehören. Alle inaktiven Member, bzw. Leute die dies versäumen, werden zu besagtem Termin gekickt und müssen sich neu einladen lassen. Diese Prüfung wird in Zukunft wiederholt stattfinden, bei so einer großen Gilde wie TE ist gute Kommunikation einfach Pflicht, sonst kommt es ungewollt zu Missverständnissen und Unstimmigkeiten.

Grüße,
euer Amras.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Erinnerung an die Registrierung

  1. Feuerjinn sagt:

    Kann man den termin nicht auf den 1. april vorverlegen und das dann jeden monat wiederholen?^^

  2. wäre glaub keine gute Idee, denken alle es wär n Aprilscherz^^

  3. Snarf sagt:

    aber eine forenaktivität ist keine pflichrt oder?

  4. nein, aber wird gern gesehn.
    man muss ja nicht unbedingt was schreiben wenn man nix zu sagen hat aber ab und zu mal lesen wär schon praktisch 😉

  5. Koshin sagt:

    bin auch wieder da bei