Illidan – Allianz-First

Unser Illi-Raid von gestern. Danke an Quatro fürs Aufnehmen :)
Einige seiner Fähigkeiten sind verbuggt – also nicht wundern beim Anschauen (daher auch nur hier das Vid).

Get the Flash Player to see this player.

Dieser Beitrag wurde unter Raids abgelegt und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Illidan – Allianz-First

  1. Quatro sagt:

    Sry für die Quali kann man nich mehr so viel erkennen.
    Und wem die Musik nicht gefällt solls nicht anschaun 😉

  2. Crucified sagt:

    Hübsch, hübsch ^^
    Wie heißt der erste Song doch gleich?

  3. Fugo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 😀

    Echt gut, was ihr da zusammen bringt….^^

    Wer war den MT?
    Ino?

  4. Inoteph sagt:

    Ich hab Illi in seiner Humanform getankt, wenn du das meinst^^

  5. n2k Ozu sagt:

    nice

  6. Alexus sagt:

    Wegen der Quallität des Videos, das nächste mal solltest du mal mit der Max.Bildrate experimentieren! Wenne die höher stellst, wird das Video zwar größer, aber dafür besser zu erkennen!
    Aber sonnst ist es dir gelungen :)
    MfG Alexus

  7. Quatro sagt:

    Ich habs mit Xfire aufgenommen und nicht mit fraps… Konnte so schnell nix besseres finden.

  8. n2k Ozu sagt:

    xD^^ alexus meint net aufnehmen sondern convertieren

  9. Quatro sagt:

    Ich habs schon so hoch es geht convertiert… Besser geht nicht weil es dann die maximale größe die amras fordert überschreitet.

  10. RUbinea sagt:

    wie heißt denn das letzte lied aus dem vidieo ? o_o

  11. RUbinea sagt:

    *video

  12. Quatro sagt:

    Adiemus