Tier 10-Rüstungssets Patch 3.3

Buffed - Patch 3.3Die Eiskronenzitadelle, die kommende Instanz von Blizzard mit Patch 3.3, hält natürlich auch neue Belohnungen für euch bereit. Das Tier 10 Set warten auf uns, Blizzard gibt nach und nach auf der offiziellen Blizzard Planungs Seite bekannt wie diese aussehen werden. Momentan gibt es leider nur vier Stück zum ansehen (Todesritter, Druide, Jäger und Krieger).
Hoffen wir das BLizzard bald nochmehr Rüstungssets zum Anschauen frei gibt, lassen wir uns überraschen von Blizzard.
Blizzards Tier 10 Rüstungssets

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/3p3/tier10sneak.html

Ebenfalls gibt es neue Bilder aus den neuen Instanzen von Blizzard, Blizzard hat sich echt mühe gegeben meiner Meinung nach. Hoffen wir das die Instanz so spannend wird wie sie aussieht.

http://gallery.buffed.de/view/category/48

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Tier 10-Rüstungssets Patch 3.3

  1. Echolol sagt:

    Also, die Jägersets sehen ja wie immer gut aus, aber dass die Kriegerschultern vom Schaaf zum Wildschwein mutieren … :-( Nimmt mir gleich die Lust an meinem Krieger 😀
    MfG
    Echo

  2. schaafkop sagt:

    schaf schreibt man mit nur einem a *hust*

    hmm ja der jäger sieht ganz gut aus beim rest naja geschmackssache mir gefälts nicht so dolle