Exklusive Haustiere

Nun gibt es sie also auch in WOW – exklusive Haustiere, die nur gegen echtes Geld den Besitzer wechseln. Immerhin 10 Euro kosten diese Pets (bisher gibt es nur 2: den „Pandaren-Mönch“ (siehe Video) und „K.T. den Kleinen“) und haben damit einen – für eigentlich nutzloses Beiwerk – stolzen Preis. Doch auch in anderen MMORPGs wie „Runes of Magic“ (das allerdings selbst kostenlos ist) scheint der Erfolg den (Nach)-Machern Recht zu geben.

Immerhin spendet Blizzard bis zum 31.12. die Hälfte der Einkünfte vom Verkauf des „Pandaren-Mönch“ an die „Make-A-Wish“-Stiftung, ein international aktiver gemeinnütziger Verein, der sich die unentgeltliche Erfüllung von Herzenswünschen schwerstkranker Kinder zum Ziel gesetzt hat.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Exklusive Haustiere

  1. Fugo sagt:

    Uii da war der Amras schneller musste ich eben die hälfte aus meinem Artikel löschen :(^^