Server Down Show 79

Und wieder eine neue Server Down Show – Folge 79 diesmal neben Clape und Weins mit Simone Lackerbauer, einigen (mir nicht mehr) vielleicht noch bekannt aus Folge 2, die „Avalon Heroes“ vorstellt. Das Spiel ist das neueste in der Reihe von neu erschienenen DotA-Klonen (u.a. „League of Legends“, „Heroes of Newerth“) und will als Free-to-Play-Titel mit großem Itemshop und viel selbst gemachtem Inhalt punkten. Daneben gibts natürlich das Battle und diesmal auch wieder Leserbriefe.

Viel Spaß beim Anschauen 😉

[flashvideo height=400 width=640 contentpath= video=http://rs28tl2.rapidshare.com/files/314852766/ServerDownShow_79_ServerDownShow.mp4 videoheight=360 videowidth=640 preview=http://the-enlightened.de/wp-content/flvplayer/defaultpreview16_9.jpg /]

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.