Deus Ex – Human Revolution: TGS-Trailer

Nach dem vor kurzem gezeigten Final-Fantasy-Online-Trailer hat Square Enix in Kooperation mit Eidos’ Entwicklungsstudio in Montreal nun einen Trailer zu Deus Ex 3 herausgebracht. Das von vielen heiß erwartete Spiel wurde bereits im Mai 2007 angekündigt, bisher steht aber noch kein konkreter Release-Termin fest – angepeilt ist Februar 2011. Vermutlich hatte die Übernahme von Eidos durch Square die Entwicklung des Spiels zwischenzeitlich verzögert.

In Deus Ex 3 wird man wieder wie auch schon im 2. Teil nicht JC Denton spielen sondern Adam Jensen, einen Sicherheitsmann bei Sarif Industries. Die Firma ist führend bei Bio-Implantaten, die dem Träger Spezialkräfte verleihen. Die Handlung wird 25 Jahre vor dem ersten Deus Ex spielen und somit ist dieses Sequel in Wirklichkeit ein Prequel. Im neuen Jahr wird sich zeigen ob der neueste Ableger der Shooter-Rollenspiel-Serie die Erwartungen erfüllt und an den tollen ersten Teil heranreicht oder ihn sogar übertreffen kann. Der Trailer verspricht auf jeden Fall schonmal satte Action.

Get the Flash Player to see this player.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.