Neues Design

Nach der langen Zeit des Wartens ist es so weit: Die TE-Website erstrahlt im neuen Glanz. Das selbsterstellte (Photoshop, HTML, CSS, JS) Template „Enlightened Travel“ wird ab sofort unser Aushängeschild sein. Als bewusster Gegenpol zu den blau-in-blau-Designs der WotLK-Ära (na ja, so ganz konnte ich auch nicht auf die Farbe verzichten ;)) setzt es denke ich schöne Akzente.

Doch damit ist jetzt nicht Schluss im Gestaltungsprozess – wenn von euch genügend Screenshots eingesendet wurden wird der bereits fertig programmierbare Wechselheader seine Stärken ausspielen können, bei jedem neuen Besuch bekommt man dann einen anderen Kopfbereich inklusive anklickbarer „Photos“ (euren Screens) zu sehen.
Last but not least wurde ein viel gehegter Wunsch erfüllt: über die Icons am oberen Bildrand könnt ihr schnell auf die wichtigsten Funktionen der TE-Webpräsenz, z.B. das Forum und den Raidplaner, zugreifen.

Dieser Beitrag wurde unter Homepage, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Neues Design

  1. Die Märii sagt:

    muahaha sehr geil geworden, alle achtung : D ich versteh zwar nich viel davon, aber ich wette es war eine ganz schöne herausforderung XD wenn jetzt auch noch der wechselnde header dazukommt würd ich meinen behaupten zu können wir haben eine wirklich einzigartige page ^.^
    Praise The Guildmaster xD
    ~Und möge das Licht Euch auf allen Wegen begleiten~

  2. Engine sagt:

    der Daumen wandert nach oben.
    Fleißiges Amras-Tier! ( kann man dich irgendwie mieten oder so? 😀 )

  3. Inoteph sagt:

    Ah, Amras, nach langen Drängen doch endlich geschafft und es ist wirklich gut geworden. Schönes Design, nicht nur das ewig Blau-Weiße Wotlk Konzept und alle Funktionen schön handlich zusammengefasst, sodass man nicht erst 3 Jahre runterscrollen muss.
    Unseren neuen Untertitel find ich btw auch super 😀

  4. Juranes sagt:

    Ja, ist echt schick geworden, Amras! 🙂

  5. Inoteph sagt:

    Wo wir grade schon dabei sind: Ich fände eine Gildensignatur im neuen Stil des Headers echt nett.
    Kennt sich da einer aus und könnte sich mal mit Amras zusammen hängen, oder was in der Art?

  6. Knubbel sagt:

    Is super geworden, *Thumbs Up*. 🙂
    Mich stört der Untertitel allerdings…. find den ehrlich gesagt…. joa… :X

  7. Ich bin sowohl bei Headern als auch Untertiteln und Screens für Vorschläge offen (in dem Thread im Forum am besten).

  8. ozu sagt:

    finde einen festen hintergrund mit scrollbar besser aber sonst tip top.
    richtig geil finde ich die buttons links passt richtig geil.