Adventskalender 2010

Hallo Gildies,

anlässlich der nun beginnenden Vorweihnachtszeit haben wir uns überlegt, wie wir euch eine kleine Freude machen können. Herausgekommen ist unser kleiner TE-Adventskalender. Jeden Tag kann jedes Member ein Türchen öffnen und mit ein bisschen Glück einen von über 200 Gewinnen abstauben. Einlösen könnt ihr die Gewinne bei den Offis oder mir; bei kleinen Gewinnen bitte ich, vor der Einlösung ein paar Gewinne zu „sammeln“.

Verlost werden
* 3x ein Item im Wert von 60 Emblemen der Ehre
* 3 Petcodes für das RG-Premiumsystem
* 1 Gutschein für einen der Obsi-3D-Drachen
* über 7000 Ingame-Gold
* 50 Tiefenkristalle
* 20 wertvolle Fläschchen und Tränke
* 20 epische Sockelsteine
* 40 Gefrorene Kugel

Die Gildenleitung wünscht allen Membern viel Glück bei der Auslosung sowie eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und ein tolles (Winterhauch-)Fest.

Dieser Beitrag wurde unter Homepage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu Adventskalender 2010

  1. Juranes sagt:

    Echt sehr cool! Vielen Dank dafür! 🙂
    Wünsch ebenfalls ne schön Weihnachtszeit 😉

  2. Ytrosh sagt:

    Hat denn schon jemand einen Gewinn gezogen?

  3. Bisher wurden 5 Gewinne ausgeschüttet, 75 Türchen wurden geöffnet. Wenn die Teilnehmerzahl so bleibt werde ich die Chance noch etwas höher schrauben in den nächsten Tagen. Mal sehen.

  4. Aerith sagt:

    sehr schicke idee wie ich bereits angemerkt hatte ;3
    ich hätte gedacht mehr leute nutzen diese hübsche sache um wenigstens was kleines abzustauben : D
    aber naja, werbung machen im gilden-channel wird auch keiner weil dann ja die gewinnchance wieder sinkt xD
    in jedem fall denke ich kann ich sagen, dass wir wohl die einzige gilde mit nem weihnachtskalender sind- dafür thumb up ^.~
    vielen dank schon mal im vorraus sollte auch ich das glück haben was zu gewinnen!

  5. Bel sagt:

    Echte nette Idee mal guggen, ob ich was abstauben kann. ;>

    Lg Bel

  6. Yukohemi sagt:

    Sieg! xD
    Hab schon eine Gefrorene Kugel abgestaubt ^_^ Da sinds nur noch 39 😛

  7. Shaggy sagt:

    Sieg²!!!!!1111!111!!!!11einseins!!elfeinelf

    50 Gold weniger!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Yukohemi sagt:

    Hrhr schon wieder ^_^
    Ebenfalls 50g 😛

  9. Leines sagt:

    hmm, 7. Tag und bis jetzt noch nie was drin gewesen ;(

  10. BigBaBBa sagt:

    ebenfalls 7 tage und nix -.-

  11. Vrayl sagt:

    Also ich hab schon insgesammt 150 g und ne gefrohrene Kugel abgestaubt 😛

  12. Juranes sagt:

    Bei mir auch schon 150g 😀

  13. Yukohemi sagt:

    Sieg! xD

    Damit zieh ich gleich auf mit Vrayl. 150g und ne Kugel ^^

  14. LostNoob sagt:

    Hehe 100g, ne gefrohrene Kugel und ein Tiefenkristall 😉

  15. Nikimaster sagt:

    Hehe ich hab nur 100g grad gekriegt sonst nix ;D aber trotzdem cool 100g reicher :DD

  16. Nashya sagt:

    Ihr lucker.
    Das Ding hat sich gegen mich verschworen ich gewinne garnix-.-

  17. Bigbabba sagt:

    juhu schon wieder was =)
    bin jez bei 100g und 1 epic sockelstein =)

  18. Shaggy sagt:

    Hmmm 2x Sockel + 1 Tiefenkristall + 50Gold