Cataclysm: Erster Spieler erreicht Maximalstufe

Nur 6 Stunden nach der Freischaltung des neuen Contents auf den Live-Servern hat der bekannte Paladin »Athene« das Maximallevel 85 erreicht. Gegen 6 Uhr MEZ war es so weit.
Wie es »Athene« so schnell schaffen konnte ist noch unbekannt, er will demnächst aber ein Video veröffentlichen, auf dem man die Strategie nachvollziehen kann.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Cataclysm: Erster Spieler erreicht Maximalstufe

  1. Juranes sagt:

    Ich find ihn irgendwie cool! 😀
    Ich weiß, er ist arrogant und dumm und es ist schwer zu sagen, ob das nur ne Masche ist, oder ob er wirklich so durchgeknallt ist…
    …aber irgendwie hat er’s drauf xD

  2. Juranes sagt:

    Hier ist sein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=IcD5rQJONV4

    1. Haha, der Kloppi hält immer noch an seinem „Scientific Project“ fest xD
    2. Gab’s irgendwie kein Achievement dazu? Weil in der Armory steht unter Heldentaten nichts. Dabei sollte es doch die Server-Firsts noch für die einzelnen Klassen geben o_O

    http://eu.battle.net/wow/de/character/neptulon/forscience/simple

  3. Juranes sagt:

    ok, ich spamm mal weiter ^^
    Athene hat kein Achievement bekommen, weil er in den letzten 2 Monaten den Char transferiert hat und dann sind keine First-Achievements möglich für die nächsten 2 Monate…so hieß es in irgend einem Forum 😀

  4. Nikimaster sagt:

    @ Juranes also irgendwie sieht der schon bisschen Suchtig aus auf dem Bild 😀 aber trotzdem First 80 ist first 80 da kann kein anderer dann was sagen egal ob er die Heldentat hat oder nicht 😀