Cataclysm: SDS und Public Viewing

Die Zeichen bei der Gamestar stehen zur Zeit ganz klar auf WoW:Cataclysm. Neben dem Mega-Test zum neuesten Addon beschäftigen sich Maxi und Clape – wie zum Teil schon vorige Woche – mit den Neuerungen, die die Erweiterung für noch mehr Spieler interessant machen soll. Gleichzeitig gibt es in einer neuen Folge Public Viewing geballte Informationen mit Knut Gollert und fast 30 Minuten Ingame-Footage. Das neue Gildenaufstiegssystem wird genauso erklärt wie die Vor- (und Nach-)teile des neuen Berufs, die veränderten Talentbäume und welche frischen Inhalte es gibt.

Und da das alles als Videoeinbindung viel zu viel für einen Post wäre kommen hier die Links:
Public Viewing: WoW Cataclysm – Teil 1 – High-Level-Gebiete & Dungeons
Public Viewing: WoW Cataclysm – Teil 2 – Worgen & Goblins ausprobiert
Server Down Show Folge 132 – Cataclysm-Start

Viel Spaß beim Anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.