Kinoreifer Trailer für Deus Ex 3

Nach den bisher zwar spektakulären aber sehr kurzen Trailern zu Deus Ex: Human Revolution hat Square Enix sich diesmal nicht lumpen lassen und bringt einen großartigen 5-Minuten-Tailer zum Anfang 2011 erscheinenden 3. Teil der Deus-Ex-Reihe heraus.
Darin erkennt man das Setting, eine düstere Zukunft mit einer hochtechnologisierten Gesellschaft, in der Konzerne mehr Macht haben als Bürger und Staat (aktuelle Bezüge lasse ich jetzt mal unkommentiert). Der unfreiwillige Held der Human-Revolution-Story, die 25 Jahre vor dem ersten Teil “Deus Ex” spielt, wird letztlich wohl die einzige Hoffnung für die Unterdrückten sein.

Get the Flash Player to see this player.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.