Mass Effect 3 erscheint Ende 2011

Das „Geheimnis“ wurde gelüftet. Nachdem bereits seit Wochen Gerüchte kursierten, dass Bioware die die 2. Fortsetzung der „Mass Effect“-Reihe bei den Video Game Awards 2010 ankündigen würde, hat das Studio genau dies vorgestern getan. Gleichzeitig wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der der Erde kein schönes Schicksal voraussagt aber das Warten auf den (vermultichen) neuen Rollenspiel-Kracher verkürzt. Inzwischen wurde seitens des Publishers EA auch die Vermutung bestätigt, dass Mass Effect 3 zeitgleich für PC, XBox360 und PS3 erscheint.

[flashvideo height=400 width=640 contentpath= video=http://download.gamestar.de/public/52700/52747/Mass-Effect-3-Reveal-Trailer.mp4 videoheight=360 videowidth=640 preview=http://the-enlightened.de/wp-content/flvplayer/previewshots/me3.jpg /]

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.