From Dust: Überhaupt nicht angestaubt

Ich habe mich seit längerer Zeit mal wieder hinreißen lassen, einen Lesertest bei der GameStar zu verfassen, weil ich finde, dass das besprochene Spiel vom Publisher Ubisoft stiefmütterlich behandelt wird – und das ganz und gar nicht verdient hat. Es geht um “From Dust”, entwickelt vom Ubisoft-Studio Montreal. Grob zusammengefasst steuert man ähnlich wie in “Black&White” einen Gott, der hier allerdings nur die Landschaft, nicht die Bewohner manipulieren kann. Mit Hilfe der eigenen Kräfte muss man nun einem Stamm Ureinwohner auf dem “Pfad” helfen und diverse Katastrophen abwenden.

Warum “From Dust” ein gelungenes Spiel ist und was euch beim Spielen erwartet könnt ihr in meinem Kurztest auf GameStar.de nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.