Blizzard kündigt viertes WoW-Addon an

Auf der seit heute in Anaheim (Kalifornien) stattfindenden BlizzCon 2011 hat der Publisher gleich für einige Aufregung gesorgt, indem mit “Mists of Pandaria” das vierte Addon für World of Warcraft angekündigt wurde. Über den Namen war im Vorfeld schon spekuliert worden, da Blizzard sich diesen bereits frühzeitig hatte schützen lassen; die Vermutungen, es handele sich um ein neues WoW-Addon hat die Spieleschmiede nun also bestätigt.

Neben einer Anhebung des Levelcaps auf 90 fügt das Addon dem Repertoire von WoW mit den Pandaren eine weitere Rasse und mit dem Mönch eine weitere Klasse hinzu. Des Weiteren wird es ein neuartiges Talent-System (wer wettet, dass es so werden wird wie in Diablo 3?), einen weiteren Kontinent (Pandaria), einen Challenge-Modus für die Dungeons u.v.a.m. geben.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.