The Longest Journey geht weiter…

Dreamfall ChaptersIch denke mal, dass sicher der ein oder andere TE’ler den Titel kennt und wahrscheinlich – wie fast jeder, der die beiden Spiele gespielt hat – seit 2006 sehnsüchtig auf die Fortsetzung wartet.

Nun, voraussichtlich im November 2014 ist es so weit. Die Kampagne auf Kickstarter ist bereits jetzt erfolgreich, um allerdings die “volle” Version zu bekommen ist noch einmal der gleiche Betrag erforderlich, wie er jetzt zusammengekommen ist.

Daher mein Aufruf an alle Fans: Holt euch euer Exemplar für $25 (~18 Euro) oder eine der Sammlerboxen (sind mit ~85 Euro recht teuer und für weniger gibt’s leider keine DVD-Version) und unterstützt das Entwicklerstudio. Btw… es arbeitet die Original-Crew am Game, die auch schon TLJ und Dreamfall gemacht hat 😉

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges abgelegt und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.