Neue Raidregeln

Wie im Forum Bereits bekanntgegeben werden wir neue Raidregeln festlegen. Hierbei geht es um die Lootverteilung im Raid. Buddha hatte hierzu den passenden Einfall und hat uns 5 neue Regeln vorgeschlagen. Die Gildenleitung (Amras) hat den regeln zugestimmt (so wie die merheit der aktiven member im Forum) und somit werden wir sie nun einführen.

1. Mainchar geht vor Twink

2. Wer grün-equipt is bekommt erstmal nichts, außer es braucht kein anderer

3. Wer das erste Mal mit in die Instans geht bekommt auch keinen loot, eseiden kein anderer brauch ihn

4. Nur Verzauberer würfeln Gier

5. Mainequip geht vor Secondequip (wer es vor dem Raidstart sagt das er das andere equip will da er umskillt / extra für den Raid auf etwas anderes geskillt hat soll dann auch um das gewünschte equip würfeln dürfen)

WIe das nun genau passieren wird mit dem Aufschreiben der Leute, die mit in die Inni gehen steht noch nicht fest. Es wird eine art Strichliste geben, welche veröffentlicht und ständig erweitert wird.

Hier nachzulesen

Dieser Beitrag wurde unter News, Raids veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.