Tjaja „Aller Anfang ist schwer“

Der Auftakt unserer Raidsaison ist hoffentlich kein böses Omen für den Rest…

Nachdem diesmal mit der Pünktlichkeit alles ganz ordentlich geklappt hatte und wir mit nur einer viertel Stunde Verspätung in SSC starten konnten haben wir uns tapfer zur Lady durchgeschlagen. Dort angekommen haben wir sie locker auf weniger als die Hälft down gehauen… Serverdown -.-
Ok das ganze nochmal… sie ist verbuggt und wipe… Nochmal, wieder läuft es ganz gut. Serverdown.
Danach haben wir diesen Versuch abgebrochen, verständlicherweise hatte niemand Lust das noch ne Stunde so mitzumachen.

Der FDS-Raid startete ebenfalls pünktlich, wir waren zwar nur 22 Mann aber die Trashies np. Bei Al’ar… wipe weil wir auf der falschen Plattform standen *dup di du*
Dann Serverdown… und Al’ar ist verbuggt. Kommt garnicht mehr runter von seiner Decke… Also weiter in Richtung Kael’Thas. Irgendwie war dann aber die Luft raus. Nach nochmaligem Serverdown haben wir uns dann entschieden, die Geschichte für heute zu beenden.

Da beide Raids voll waren wurde auch eine 22er-Tasche verlost. Glückwunsch dazu an „Darcurse“, der sie gewonnen hat. Die 2. Tasche sparen wir uns zunächst auf, bis es mal besser läuft. Dann wird auch diese verlost.

Dieser Beitrag wurde unter Raids abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.