Alles neu macht der Wrath

Mit dem näherkommenden Release von WotLK wird sich einiges ändern. Neben den neuen Talentbäumen, dem Todesritter und den bereits angekündigten Änderungen wird es auch Umstellungen im PvP-Bereich geben. Es wurde verkündet, dass es (natürlich) neue PvP-Gegenstände geben wird, ein neues Schlachtfeld wird zu betreten sein und es wird eine sogenannte „PvP-Zone“ angekündigt, zu der es allerdings noch keine weiterführenden Infos gibt.
Um zu verhindern, dass Spieler jetzt schon Ehre und Arenapunkte aufsparen (PvP-Gegenstände wird es mit WotLK nur noch für beides geben) macht Blizzard (und somit auch RG) einen Reset aller Ehren- und Arenapunkte (wahrscheinlich auch der Teamwertungen).
Für die Spieler, die schon jetzt mehr Arena- und Ehrenpunkte haben als sie ausgeben können wird es mit dem Contentpatch 3.0 noch einmal die Möglichkeit geben, sie gegen besondere PvP-Belohnungen einzutauschen.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Alles neu macht der Wrath

  1. Alexus sagt:

    Das ist ja ma was feines!
    Jetzt bin ich umso mehr froh, dass ich nie wirklich pvp gemacht habe und auch nie bzw kaum machen werde!
    Ich weiß garnet wie ich an meine fast 10k ehre kam hmm *grübel*