Rätselraten um Patch 3.0.2

Wann kommt denn nun der Patch 3.0.2? Die Frage stellen sich viele Spieler. Mit einer neuen Ankündigung von Blizzard scheint es erste Anhaltspunkte zu geben, denn die Arenasaison 4 endet bereits am 15. Oktober. In der Vergangenheit war das Ende einer Arenasaison meist verbunden mit einem größeren Update, man darf also gespannt sein.

Was viele WoW-Spieler ärgern wird ist, dass Blizzard mit dem Patch auch die 70er Instanzen anpasst. Sie werden deutlich einfacher gemacht! Die Bosse büßen 30% Lifepoints ein und werden verschiedene Spezialattacken nicht mehr machen. Somit wird das Spiel (wieder einmal) deutlich einfacher, sodass T6 dann fast schon free-Loot ist (*übertreib*) 😉

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.